Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27. August

Wisst ihr was ich glaube? Vielleicht sollte ich häufiger bloggen auch wenn es scheiße läuft, vielleicht rappelt mich das dann ein bisschen auf.. Im Moment hab ich echt schon Angst und Ekel vor mir selbst! Morgens läuft alles gut, ich esse normal, keine Süßigkeiten.. Wie immer vor der Schule eine Tasse Milch, damit meine Fingernägel nich so brüchig werden und in der Schule ein dunkles Körnerbrot oder 1 Brötchen.. Dann Mittagessen, also was es gibt.. Und dann halte ich erstmal ca. eine Stunde Fresssession ab! Kekse, Nutella PUR und alles mögliche Süße! Dann bin ich voll und ess bis Abends gar nix und dann ein Brot auch wenn ich kaum Hunger habe, einfach weil Abendbrotszeit ist.. Es ist schrecklich im Moment >.<

Vielleicht würde das Mittags ausbleiben wenn meine Mutter nicht den ganzen Tag arbeiten würde und ich nicht immer alleine essen würde.. Aber iwo muss das Geld ja herkommen.. Und ich bin auch froh drum, dass sie sich den Arsch aufreißt, damit es uns gut geht.. Ist ja auch einfach nur meine Beherrschung, die ich anscheinend ja nicht habe!

Aber jetzt setze ich erst einmal die Pille ab, weil ich eh keinen Freund habe und in nächster Zeit bestimmt auch nicht haben werde.. Auf meine regelmäßige Periode kann ich auch verzichten, solange dann meine Heißhungerattacken weniger werden.. Außerdem ist die Pille ja auch nich irgendne Vitamintablette, es wird meinem Körper gut tun nicht ständig mit Hormonen vollgepumpt zu werden :P

Naja als ich mich vor ein paar Tagen gewogen habe waren es auf jeden Fall 61 kilo und das ist viel zu viel.. 60 damit könnt ich ja noch leben, aber 61, nee.. 59 war schon okay, da hab ich mich noch wohl gefühlt, alsu einigermaßen, da hat nix gekniffen zumindest nich unbequem Mein bauch is so fett geworden, das is schrecklich..

Aber ich hab mir überlegt, weil meine Mama hat diese Woche 2 Tage iwie Fortbildung oder sowas und da kocht sie halt nichts.. Da werd ich morgens normal meine Tasse Milch und mein Brot essen und dann zu Mittag.. Ne Banane und nen Apfel oder so.. Auf jeden Fall so nen halben Obsttag einlegen.. Vielleicht hilft das ja auch meine Fressattacken in den griff zu bekommen ^^ Ich hoffe es.. Aber naja ich hab diesmal ganz schön viel geschrieben, deswegen hör ich mal auf..

Ich versuch mal häufiger zu bloggen demnächst, vllt nicht immer mit Gewicht, aber einfach so wies läuft und um mich dran zu errinnern, dass ich doch zu dick bin :P

tschöö ^^

27.8.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung