Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23. Juni

59,2 kilo

Jaah ich hab endlich wieder abgenommen Vielleicht schaff ichs ja bis zum Urlaub doch noch auf 58,5 :P

Man bin ich froh, den Zeiger wieder unter der 60 zu sehn (:

Jaah wir ham leider keine elektrische Waage, ich hoffe die kommt bald mal, sonst wünsch ich mir eine zum Geburtstag :P Alsu wenn ich ungerade Gewichtszahlen hab, kann das schon zwischen 100 gramm schwanken mit der Wirklichkeit, aber ungefähr stimmts schon, ich hab ja nen gutes Augenmaß :P

Joa und ansonsten mit dem Sport oder halt mit der Bewegung an sich läufts recht gut.. Heut morgen war ich ne viertel Stunde joggen, dann mach ich jeden Tag ne viertel Stunde durchgängig Gymnastik. Ansonsten fahr ich ja eher Fahrrad, aber heut hatte ichhalt mal Lust zu joggen und mir auf dem Weg nen Brötchen fürs Frühstück zu kaufen

Was meint ihr eig, ist es besser auf nüchternen Magen joggen zu gehn oder wenn man schon etwas gegessen hat? So rein Kalorien technisch gesehn?

Achja und zu meinem Essen wollt ich noch sagen, dass ich eig relativ normal esse.. morgens ein Brötchen oder halt nen Brot oder 2 Toast.. Mittags halt das was gekocht wird.. Und Abends ess ich auch ncoh ein Brot.. Zwischendurch dann 1-2 Obsstücke und manchmal 2 Kekse oder nen Eis.. Alsu echt ziemlich normal, da sieht man mal was ein bisschen Bewegung schon ausmachen kann, ich hab ja trotz allem abgenommen ^^

Soo.. Ich denk ich werd mich am Dienstag nochmal melden, um euch zu sagen auf was für nem Stand mein Gewicht ist, einen Tag bevor ich fliege

 Töss Töss ^^ 

23.6.07 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BecomeThin / Website (23.6.07 22:11)
ich glaub mal gelesen zu haben, dass man erst joggen gehen sollte und dann erst frühstücken...kA ob das so richtig ist=)
und ein tipp noch zu deinem essen: abends sollte man eiweiße essen und keine kohlenhydrate.kannst es ja mal ausprobieren.
viel glück weiterhin beim abnehmen!
lg becomethin


Lilly (24.6.07 14:53)
hey Enni!
Ich hab mal gelesen, dass es mehr bringt, wenn man vor dem Frühstück joggen geht. Nur sollte man es halt nicht übertreiben mit dem Sport vorm essen ;-)
Freut mich für dich, dass du wieder u60 bist!! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung