Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19. Juni

Gewicht unbekannt

Ich denke ich bin noch immer auf ca. 60 oder 60,5 kilo.. Ich will bis zum Urlaub (noch eine Woche) noch ca. 1 Kilo abnehmen!

Da jetzt Ferien sind werde ich versuchen jeden Tag 1 Stunde Fahrrad zu fahren ( ca. 360 cal? ) Außerdem hoffe ich durch die freien Tage weniger zu essen.. Schon allein durch das längere schlafen, kein oder wenig Frühstück, da es dann auch bald wieder Mittagessen gibt. Oder halt Frühstück und kein Mittagessen, weil ich unterwegs bin. Außerdem kommt dann ja auch noch das Freibad dazu, zu welchem ich mit dem Fahrrad fahren müsste (ca. 20 min. pro Weg)

Und wenn ich im Urlaub bin, geh ich ( hoffentlich jeden, wenn nciht jeden 2. Tag) immer vor dem Frühstück oder so Bahnen schwimmen und vllt auch mal am Strand joggen.. Im Sand joggen ist wirklich mega effektiv, weil man ja mit den Füßen immer aus dem Sand muss, alsu da is halt nen Widerstand vorhanden. Habs heut mal bemerkt, bin auf der Beachvolleyballanlage ein paar Runden gelaufen ^^ Hab dabei schon meine Muskeln wachsen gespürt  

Naja, ich hoffe für euch wirds gut laufen.. Und für mcih hoff ich das natürlich auch ^^

Cuvu, die Enni

 .. Achja, vllt. stell ich beim nächsten Mal, ein Bild rein, wollt euch nur schonmal vorwarnen xD

19.6.07 20:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BecomeThin / Website (19.6.07 22:07)
du schaffst es bestimmt diese eine kilo vor deinem urlaub abzunehmen wohin geht es denn?
joggen am starnd ist ja echt mega anstregend:D

übrigens: danke für die verlinkung=)


Enni / Website (20.6.07 17:30)
Kein Problem becomethin
Es geht in die Türkei, 2 Wochen (:

Achja, heut morgen hat die Waage 6o angezeigt Meine Einschätzung hat gestimmt :P


Lilly (20.6.07 22:21)
Huhu =)
Jo, JOggen am strand (bzw im sand^^) hats echt in sich! Und ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass das bis zum urlaub noch klappt!

Wünsch dir superschöne und schlanke ferien ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung