Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08. Juni

60,0 kilo

Ich meld mich nun auch mal wieder Bei meinem Essverhalten in den letzten Wochen, wäre es einfach nur peinlich gewesen hier etwas hin zuschreiben ^^

Ich weiß ich hab nen ganzes Kilo zugenommen, aber mal ehrlich, ich dachte es wäre mehr.. Alsu, dass ich wieder auf 61 wäre, wie ganz am Anfang und das will ich auf keinen Fall!

Meine Mutter zwingt mich jetzt immer jeden Tag irgendwas 'sportliches' zu machen.. Nen bisschen Fahrrad fahren, ne Runde joggen oder sie jagt mich nen paar Mal in den Keller um Wäsche oder was zu trinken hoch zuholen.. (Wir wohnen im 4. Stock) Un wenn ich nichts mache, bekomm ich nix zum Abendessen.. Alsu nur noch Obst oder so xD Irgendwie find ichs ja gut.. Alsu bis zum 27. Juni will ich zumindest wieder auf 58 sein, damit meine Sommersachen auch passen wenn ich in den Ulaub fahr 

Soo.. Euch auch viel Glück!

Babaa =*

8.6.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung