Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23. Mai

59,0 kilo

Ich weiß ich hab ein ganzes Kilo zugenommen, aber dafür, dass ich wirklich schon seit einer Woche nur am fressen bin, bin ich recht zufrieden.. Ich weiß ich muss wieder rein kommen, ich versuchs schon die ganze Zeit, aber es ist noch schwieriger 1 1/2 wochen bevor ich meine Tage bekomme.. Heißhunger olé ^^

Aber ich weiß, ich kann es wieder schaffen, wenn auch nicht mehr heute.. Aber ab morgen werd ich es wieder versuchen, ansonsten spätestens Montag! Hauptsache ich komme nicht über 59 kilo.. Auf mindestens 56 kilo will ich es bis zum 25. Juni schaffen, denn da geht es los in den Urlaub, da werd ich dann knackig braun, brauch nur noch eine halbwegs passable Figur

Euch wünsche ich mehr Glück, stay strong! Lasst euch nicht unterkriegen!

23.5.07 14:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lilly / Website (27.5.07 18:06)
hey, wie läufts grad so bei dir? Hast schon lang nichts mehr geschrieben ;-)


Enni / Website (28.5.07 09:47)
Jah ich weiß ^^
Ist alles zu deprimierend, als dass man davon berichten könnte
Nee es läuft echt nicht toll im mom
Ich hoffe es geht wieder aufwärts wenn meine Tage vorbei sind, aber ich schaffs echt nicht mich zurückzuhalten.. Schrecklich >.<
Aber ich versuchs wirklich ^^
Dafür hab ich gestern über ne stunde Power-Putzen betrieben un war ein bisschen joggen
Naja :P


butterfly.ana / Website (28.5.07 18:14)
haj meine suesse <3
danke fuer deine aufbauende worte. der geburtstag war letztendlich doch nicht allzu dramatisch.. nya.
laeufz bei dir echd so schlimm? ]: oh suesse du kriegst das wieder hin, wir helfn wir <3 halt durch!
wenn du was brauchst, sag mir ruhig bescheid <3 *knuff*

kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung