Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19. Mai

Ich wieg mich nimma >.<

Mein Stoffwechsel is sowas von behindert und ich hab jetzt schon 3 fette Fresstage hinter mir.. Ich wiege bestimmt 2 Kilo mehr und ich mag nich mehr..

Wo ist nur mein Durchhaltevermögen hin? Meine Disziplin und meine Freude und der Ansporn durch das andauernde Abnehmen?

Blöd. Blöd. Blöd.

Habt ihr nicht irgendwelche Tipps wie ich wieder dazu kommen kann ''normal'' alsu wenig zu essen? Es fällt mir echt schwer, ich könnt so heuln, ich will nicht wieder zunehmen.. Bald ist der Sommer da und ich lauf immernoch mit ner riesen Pocke und schwabbeligen Beinen rum ):

Son scheiß, ich will es doch einmal nur schaffen.. Einmal allen beweisen, dass ich kann wenn ich will.. Und mir selbst zeigen, dass cih stark sein kann :'(

19.5.07 00:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (19.5.07 22:04)
Oh man, wie bekannt mir das vorkommt! Ich hasse es, wenn ich mir was zu essen hole, oder esse und mir dabei noch denke "wieso tust du das? Du bist weder hungrig noch sonst was!". Und an manchen Tagen befolge ich den PLan, den ich mir morgens nach dem Aufstehen ausgedacht habe. Es wechselt von Tag zu Tag. Manchmal kann ich widerstehen - manchmal nicht.
Ich denke, es muss richtig deftig klick machen, bevor man sündigt. "Du bist nicht hungrig! Bis zu den Sommerferien sind nur noch 5 Wochen und du bist nicht gerade bikinifit... willst du auf den Urlaubsfotos aussehen wie ein Walross?"
Und seid dem ich regelmäßig daran denke , scheint es mit dem Essen hinzuhauen......

Ich drück dir wirklich die daumen!


Enni / Website (20.5.07 17:32)
Danke, ich drück dir auch die Daumen, dass du weiterhin gut durchhältst
Am schlimmsten ist es einfach an den Wochenenden wenn wir frei haben und wenn man einfach nichts zutun hat.. +seufz+
Morgen gehts hoffentlich wieder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung