Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12. Mai

58,0 kílo

Ich hab mein erstes Ziel erreicht (:

3 kilo sind schon weg.. Jetzt werd ich fleißig weiter machen, damit ich bald auf 56 bin und somit das Gewicht wie im letzten Sommer hab.. Davon muss dann zwar auch noch ein bisschen runter, weil ich letzten Sommer auch nicht zufrieden war, aber das kommt dann schon ^^

Am Sonntag geh ich mit meiner Mutter brunchen, hab sie eingeladen, wegen Muttertag.. Diese Ausnahme gönn ich mir, dann gibt es am Nachmittag nur noch Obst.. Hauptsache ist, dass ich mein Gewicht halte, ich hatte mir die 58 auch eig für spätestens Dienstag vorgenommen, aber alles was schneller klappt macht mich auch glücklich

Naja euch auch viel Glück ^^

(Achjaaaa ich hab gestern 2 Stückchen Halbbitter Schoki und eine halbe Hand voll Weingummi gegessen und trotzdem abgenommen, einmal in der Woche gönn ich mir ein bisschen was Süßes, sonst hab ich hinterher FAs und das will ich noch weniger)

12.5.07 10:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly.ana / Website (17.5.07 16:41)
huhu meine suesse <3
schoen, dass du vorankommst [[: *total fuer dich froi*
bei mir laeufz auch ganz okeh *knuff*
starve on <3 <3
hab dich liep
butterfly.ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung