Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8. Mai

Keiner will wissen wie viel ich wiege >.<

Ich hab mich heut morgen schon gewogen, aber ich hatte ca. 200 g mehr drauf.. Ich denke es liegt teilweise daran, dass ich am WE ein bisschen gesündigt habe, obwohl es soooo viel nun auch wieder nich war.. Wenn ich bedenke, was ich ''früher'' alles in mich rein gestopft hab o.O ^^ Außerdem, war ich seit 3 Tagen nicht mehr auf Toilette  Ihr müsst wissen, das ist bei mir generell so, ich will euch damit auch nicht zulabern, wer interessiert sich schon für sowas?!

Auf jeden Fall ist das dann ziemlich unangenehm un deprimierend wenn man so auf die Waage steigt.. Dazu kommen dann auch noch so gewisse Tage, die Frauen einmal im Monat haben.. Das heißt nochmal mehr Gewicht... +grrrr+ Ich könnt mich drüber aufregen, aber gestern und heute hab ich meinen Essensplan sehr gut eingehalten.. ich hoffe doch, dass die Waage mir am Donnerstag ein bisschen weniger anzeigt, ich bin da ja zuversichtlich - einigermaßen

Euch wünsche ich mehr Glück!

Töss Töss

Enni

8.5.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung