Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05. September

Jaah also das mit den halben Obsttagen hat nicht geklappt >.<

Ich bin einfach zu dumm um weniger zu essen, naja kann ich jetzt nich mehr ändern..

Ich mein wenn ich wenigstens normal gegessen hätte, aber ich hab dann Brötchen gegessen und mir jeden Nachmittag ein Twix geholt.. Ich mein Hallo?! Gehts noch? Da haben wir keine Süßigkeiten mehr zu Hause, weil meine Mama mich unterstützen will un so und ich renn zum Kiosk und zieh mir jeden Tag nen fettes Twix rein o.O

Achjaa ich weiß doch auch nich mehr was ich machen soll.. Genauso wie mitm joggen.. Ich nehm mir vor 1 mal die Woche joggen zu gehn, morgens am Wochenende.. Abends sag ich mir dann, morgen früh gehste dann joggen! Aber ich wach morgens auf und hab soweas keinen Bock und bin müde und hab das Bedürfnis einfach nur zu gammeln, dass ich nicht joggen geh.. Vielleicht sollte ich einfach Abends joggen gehn, auch wenn dann mehr die Gefahr besteht, dass mich jemand sieht.. Dann denken se sich nämlich alle, die Fette Kuh geht joggen, haha bringt bei der doch eh nix mehr >.<

Najaa, heute wars aber ganz okay, zumindest gabs keine Fressattacke ^^ So auf 59 will ich nur gerne wieder kommen, damit meine Wampe nich ganz so fett über meine Hosen quillt, das is nämlich wirklich rein gar nich mehr esthätisch (owmds) wird schon, hoff ich

Bei euch läufts hoffentlich nen bisschen viel besser als bei mir

bis dann <3

5.9.07 17:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung