Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08. Juni

60,0 kilo

Ich meld mich nun auch mal wieder Bei meinem Essverhalten in den letzten Wochen, wäre es einfach nur peinlich gewesen hier etwas hin zuschreiben ^^

Ich weiß ich hab nen ganzes Kilo zugenommen, aber mal ehrlich, ich dachte es wäre mehr.. Alsu, dass ich wieder auf 61 wäre, wie ganz am Anfang und das will ich auf keinen Fall!

Meine Mutter zwingt mich jetzt immer jeden Tag irgendwas 'sportliches' zu machen.. Nen bisschen Fahrrad fahren, ne Runde joggen oder sie jagt mich nen paar Mal in den Keller um Wäsche oder was zu trinken hoch zuholen.. (Wir wohnen im 4. Stock) Un wenn ich nichts mache, bekomm ich nix zum Abendessen.. Alsu nur noch Obst oder so xD Irgendwie find ichs ja gut.. Alsu bis zum 27. Juni will ich zumindest wieder auf 58 sein, damit meine Sommersachen auch passen wenn ich in den Ulaub fahr 

Soo.. Euch auch viel Glück!

Babaa =*

8.6.07 11:50


19. Juni

Gewicht unbekannt

Ich denke ich bin noch immer auf ca. 60 oder 60,5 kilo.. Ich will bis zum Urlaub (noch eine Woche) noch ca. 1 Kilo abnehmen!

Da jetzt Ferien sind werde ich versuchen jeden Tag 1 Stunde Fahrrad zu fahren ( ca. 360 cal? ) Außerdem hoffe ich durch die freien Tage weniger zu essen.. Schon allein durch das längere schlafen, kein oder wenig Frühstück, da es dann auch bald wieder Mittagessen gibt. Oder halt Frühstück und kein Mittagessen, weil ich unterwegs bin. Außerdem kommt dann ja auch noch das Freibad dazu, zu welchem ich mit dem Fahrrad fahren müsste (ca. 20 min. pro Weg)

Und wenn ich im Urlaub bin, geh ich ( hoffentlich jeden, wenn nciht jeden 2. Tag) immer vor dem Frühstück oder so Bahnen schwimmen und vllt auch mal am Strand joggen.. Im Sand joggen ist wirklich mega effektiv, weil man ja mit den Füßen immer aus dem Sand muss, alsu da is halt nen Widerstand vorhanden. Habs heut mal bemerkt, bin auf der Beachvolleyballanlage ein paar Runden gelaufen ^^ Hab dabei schon meine Muskeln wachsen gespürt  

Naja, ich hoffe für euch wirds gut laufen.. Und für mcih hoff ich das natürlich auch ^^

Cuvu, die Enni

 .. Achja, vllt. stell ich beim nächsten Mal, ein Bild rein, wollt euch nur schonmal vorwarnen xD

19.6.07 20:26


23. Juni

59,2 kilo

Jaah ich hab endlich wieder abgenommen Vielleicht schaff ichs ja bis zum Urlaub doch noch auf 58,5 :P

Man bin ich froh, den Zeiger wieder unter der 60 zu sehn (:

Jaah wir ham leider keine elektrische Waage, ich hoffe die kommt bald mal, sonst wünsch ich mir eine zum Geburtstag :P Alsu wenn ich ungerade Gewichtszahlen hab, kann das schon zwischen 100 gramm schwanken mit der Wirklichkeit, aber ungefähr stimmts schon, ich hab ja nen gutes Augenmaß :P

Joa und ansonsten mit dem Sport oder halt mit der Bewegung an sich läufts recht gut.. Heut morgen war ich ne viertel Stunde joggen, dann mach ich jeden Tag ne viertel Stunde durchgängig Gymnastik. Ansonsten fahr ich ja eher Fahrrad, aber heut hatte ichhalt mal Lust zu joggen und mir auf dem Weg nen Brötchen fürs Frühstück zu kaufen

Was meint ihr eig, ist es besser auf nüchternen Magen joggen zu gehn oder wenn man schon etwas gegessen hat? So rein Kalorien technisch gesehn?

Achja und zu meinem Essen wollt ich noch sagen, dass ich eig relativ normal esse.. morgens ein Brötchen oder halt nen Brot oder 2 Toast.. Mittags halt das was gekocht wird.. Und Abends ess ich auch ncoh ein Brot.. Zwischendurch dann 1-2 Obsstücke und manchmal 2 Kekse oder nen Eis.. Alsu echt ziemlich normal, da sieht man mal was ein bisschen Bewegung schon ausmachen kann, ich hab ja trotz allem abgenommen ^^

Soo.. Ich denk ich werd mich am Dienstag nochmal melden, um euch zu sagen auf was für nem Stand mein Gewicht ist, einen Tag bevor ich fliege

 Töss Töss ^^ 

23.6.07 17:13


26. Juni

59 kilo

Jaah das is der letzte Stand von heut morgen, immerhin 200 gramm.. Nachm Urlaub werd ich mal gucken, hoffentlich ein bissl weniger Bei All-Inclusive.. ich weiß ja nich :D Doch, doch ich schaffs schon ^^

58,5 kilo wären zwar schöner gewesen, aber bei dem Wetter Fahrrad zu fahrn oder sich sonst draussen sportlich zu betätigen ist echt scheiße, es ist mega windig und alle 15 minuten fängt es an wie aus Kübeln zu schütten >.<

Aber naja, morgen um die Zeit bin ich ja schon auf dem Weg in die Sonne (:

Ich wünsch euch viel Glück die nächsten 2 Wochen, ich glaub an euch ^^

26.6.07 14:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung