Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.Mai

59.8 kilo

Heute ist der erste Wiegetag für mich gewesen

Gegessen habe ich 1 Körnerbrot mit Lachsschinken, ein paar Erdbeeren, Nudelauflauf (aberkeine große Kalorienbombe, meine Mami achtet darauf kalorienreduziert zu kochen) und eine Schüssel Müsli, welche ich mir auch hätte sparn können, weil mir seitdem mega schlecht ist =(

Achja.. Und mit dem Kalorien zählen hab ichs nicht so, alsu nicht wundern, wenns davon nichts zu lesen gibt Ich achte schon drauf ob etwas nen mega Fettanteil hat, oder ne totale Kalorienbombe ist, aber alles wiegen un umrechnen.. Nee Zahlen sind einfach nicht so mein Ding, wenn sie mit rechnen verbunden werden können ^^

Bis dann in 3 Tagen.. Babaa ^^

2.5.07 20:13


1.Mai

Ein schönes Datum, um meinen Blog anzufangen

Mehr über mich, meine Ziele, meine Vorgehensweise könnt ihr in den Zusatzseiten erfahren!

Ich werde mich alle 3 Tage wiegen und deshalb auch alle 3 Tage bloggen, denk ich

Im Moment wette ich mit einer Freundin um 1,5 kilo in 2 Wochen, deshalb muss ich mich morgen wiegen und in diesem Takt wirds dann auch weitergehen, obwohl ich sicher bin, dass ich mindestens 1 halbes Kilo mehr abnehmen werde xD Oder ein ganzes.. So ganz gesund schaffs ichs einfach nicht, wenn ich keine Erfolge sehe, bin ich so schnell entmutigt, deswegen werde ich mich (soweit ich es schaffe) nicht an 'das gesunde Kilo' pro Woche halten ^^

1.5.07 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung