Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23. Mai

59,0 kilo

Ich weiß ich hab ein ganzes Kilo zugenommen, aber dafür, dass ich wirklich schon seit einer Woche nur am fressen bin, bin ich recht zufrieden.. Ich weiß ich muss wieder rein kommen, ich versuchs schon die ganze Zeit, aber es ist noch schwieriger 1 1/2 wochen bevor ich meine Tage bekomme.. Heißhunger olé ^^

Aber ich weiß, ich kann es wieder schaffen, wenn auch nicht mehr heute.. Aber ab morgen werd ich es wieder versuchen, ansonsten spätestens Montag! Hauptsache ich komme nicht über 59 kilo.. Auf mindestens 56 kilo will ich es bis zum 25. Juni schaffen, denn da geht es los in den Urlaub, da werd ich dann knackig braun, brauch nur noch eine halbwegs passable Figur

Euch wünsche ich mehr Glück, stay strong! Lasst euch nicht unterkriegen!

23.5.07 14:54


19. Mai

Ich wieg mich nimma >.<

Mein Stoffwechsel is sowas von behindert und ich hab jetzt schon 3 fette Fresstage hinter mir.. Ich wiege bestimmt 2 Kilo mehr und ich mag nich mehr..

Wo ist nur mein Durchhaltevermögen hin? Meine Disziplin und meine Freude und der Ansporn durch das andauernde Abnehmen?

Blöd. Blöd. Blöd.

Habt ihr nicht irgendwelche Tipps wie ich wieder dazu kommen kann ''normal'' alsu wenig zu essen? Es fällt mir echt schwer, ich könnt so heuln, ich will nicht wieder zunehmen.. Bald ist der Sommer da und ich lauf immernoch mit ner riesen Pocke und schwabbeligen Beinen rum ):

Son scheiß, ich will es doch einmal nur schaffen.. Einmal allen beweisen, dass ich kann wenn ich will.. Und mir selbst zeigen, dass cih stark sein kann :'(

19.5.07 00:19


12. Mai

58,0 kílo

Ich hab mein erstes Ziel erreicht (:

3 kilo sind schon weg.. Jetzt werd ich fleißig weiter machen, damit ich bald auf 56 bin und somit das Gewicht wie im letzten Sommer hab.. Davon muss dann zwar auch noch ein bisschen runter, weil ich letzten Sommer auch nicht zufrieden war, aber das kommt dann schon ^^

Am Sonntag geh ich mit meiner Mutter brunchen, hab sie eingeladen, wegen Muttertag.. Diese Ausnahme gönn ich mir, dann gibt es am Nachmittag nur noch Obst.. Hauptsache ist, dass ich mein Gewicht halte, ich hatte mir die 58 auch eig für spätestens Dienstag vorgenommen, aber alles was schneller klappt macht mich auch glücklich

Naja euch auch viel Glück ^^

(Achjaaaa ich hab gestern 2 Stückchen Halbbitter Schoki und eine halbe Hand voll Weingummi gegessen und trotzdem abgenommen, einmal in der Woche gönn ich mir ein bisschen was Süßes, sonst hab ich hinterher FAs und das will ich noch weniger)

12.5.07 10:22


10. Mai

58,2 kilooo

Yaaaaay.. Bald hab ich mein erstes Ziel erreicht.. Und dann nochmal 2 Kilos un ich kann mich schonmal ins Freibad trauen..

Aber bis ich in den Sommerferien in den Urlaub fliege.. Mag ich auf 54 sein (:

Najaa.. Alsu meinen Essensplan hab ich seit Montag wieder super toll eingehalten, man sieht ja auch den Erfolg ^^ Oder ich sehe ihn.. 800 gramm in ca. 3 Tagen ist doch vieeeel find ich :P

Naja ich bin dann mal weg.. Jetzt gibts noch nen halben Naturjoghurt + einen reingeschnibbelten Apfel und ein paar Leinsamenkörnern.. Irgendwie muss man ja siene schlechte Verdauung und so anregen

Bis dann, viel Erfolg!

10.5.07 19:58


8. Mai

Keiner will wissen wie viel ich wiege >.<

Ich hab mich heut morgen schon gewogen, aber ich hatte ca. 200 g mehr drauf.. Ich denke es liegt teilweise daran, dass ich am WE ein bisschen gesündigt habe, obwohl es soooo viel nun auch wieder nich war.. Wenn ich bedenke, was ich ''früher'' alles in mich rein gestopft hab o.O ^^ Außerdem, war ich seit 3 Tagen nicht mehr auf Toilette  Ihr müsst wissen, das ist bei mir generell so, ich will euch damit auch nicht zulabern, wer interessiert sich schon für sowas?!

Auf jeden Fall ist das dann ziemlich unangenehm un deprimierend wenn man so auf die Waage steigt.. Dazu kommen dann auch noch so gewisse Tage, die Frauen einmal im Monat haben.. Das heißt nochmal mehr Gewicht... +grrrr+ Ich könnt mich drüber aufregen, aber gestern und heute hab ich meinen Essensplan sehr gut eingehalten.. ich hoffe doch, dass die Waage mir am Donnerstag ein bisschen weniger anzeigt, ich bin da ja zuversichtlich - einigermaßen

Euch wünsche ich mehr Glück!

Töss Töss

Enni

8.5.07 20:20


6.Mai

Das Wochenende war einfach nur grausam >.<

Ich hab zwar nicht zugenommen, aber auch nciht abgenommen seit Mittwoch >.<

Gestern und heute hab ich jeweils 2 Stückchen Kuchen gegessen.. Und seit Freitag ne halbe Tafel Rittersport Halbbitter platt gemacht.. Außerdem hab ich heut zum Abendbrot doch was gegessen --> Müsli und bis zu 2 Liter Wasser am Tag bin ich auch nicht gekommen..

Ab morgen muss ich mich wieder anstrengen und jetzt werd ich noch ein bisschen was trinken und ein bisschen Gymnastik machen

Dienstag muss ich mich wieder wiegen und da mag ich wenigstens ein bisschen weniger wiegen

6.5.07 20:51


5. Mai

59,0 kilo

Jaaa 800 gramm, is ja was

Alsu meine Hosen sitzen jetzt nach 2 kilo weniger schon wieder besser

Bis jetzt hab ich 1 Schüssel Müsli und ein paar Erdbeeren (und einmal Finger mit Kuchenteig abgeleckt, hab nämlich für meine Mama un ne Freundin von ihr gebacken ^^) 1 Schnitzel mit einer Röstiecke un 3 Kroketten.. Jaaa nich grade das wenigste ^^ Aber ab jetzt gibts ja nur noch Obst ^^

 

5.5.07 13:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung