Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.
  Startseite
  Archiv
  Causes
  My Rules
  you want to know..
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   becomethin
   Mayia
   Lilly und Ana
   butterfly.ana
   Spiegelkind
   Lilly

Nur, wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

http://myblog.de/try.to.aviate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05. September

Jaah also das mit den halben Obsttagen hat nicht geklappt >.<

Ich bin einfach zu dumm um weniger zu essen, naja kann ich jetzt nich mehr ändern..

Ich mein wenn ich wenigstens normal gegessen hätte, aber ich hab dann Brötchen gegessen und mir jeden Nachmittag ein Twix geholt.. Ich mein Hallo?! Gehts noch? Da haben wir keine Süßigkeiten mehr zu Hause, weil meine Mama mich unterstützen will un so und ich renn zum Kiosk und zieh mir jeden Tag nen fettes Twix rein o.O

Achjaa ich weiß doch auch nich mehr was ich machen soll.. Genauso wie mitm joggen.. Ich nehm mir vor 1 mal die Woche joggen zu gehn, morgens am Wochenende.. Abends sag ich mir dann, morgen früh gehste dann joggen! Aber ich wach morgens auf und hab soweas keinen Bock und bin müde und hab das Bedürfnis einfach nur zu gammeln, dass ich nicht joggen geh.. Vielleicht sollte ich einfach Abends joggen gehn, auch wenn dann mehr die Gefahr besteht, dass mich jemand sieht.. Dann denken se sich nämlich alle, die Fette Kuh geht joggen, haha bringt bei der doch eh nix mehr >.<

Najaa, heute wars aber ganz okay, zumindest gabs keine Fressattacke ^^ So auf 59 will ich nur gerne wieder kommen, damit meine Wampe nich ganz so fett über meine Hosen quillt, das is nämlich wirklich rein gar nich mehr esthätisch (owmds) wird schon, hoff ich

Bei euch läufts hoffentlich nen bisschen viel besser als bei mir

bis dann <3

5.9.07 17:33


27. August

Wisst ihr was ich glaube? Vielleicht sollte ich häufiger bloggen auch wenn es scheiße läuft, vielleicht rappelt mich das dann ein bisschen auf.. Im Moment hab ich echt schon Angst und Ekel vor mir selbst! Morgens läuft alles gut, ich esse normal, keine Süßigkeiten.. Wie immer vor der Schule eine Tasse Milch, damit meine Fingernägel nich so brüchig werden und in der Schule ein dunkles Körnerbrot oder 1 Brötchen.. Dann Mittagessen, also was es gibt.. Und dann halte ich erstmal ca. eine Stunde Fresssession ab! Kekse, Nutella PUR und alles mögliche Süße! Dann bin ich voll und ess bis Abends gar nix und dann ein Brot auch wenn ich kaum Hunger habe, einfach weil Abendbrotszeit ist.. Es ist schrecklich im Moment >.<

Vielleicht würde das Mittags ausbleiben wenn meine Mutter nicht den ganzen Tag arbeiten würde und ich nicht immer alleine essen würde.. Aber iwo muss das Geld ja herkommen.. Und ich bin auch froh drum, dass sie sich den Arsch aufreißt, damit es uns gut geht.. Ist ja auch einfach nur meine Beherrschung, die ich anscheinend ja nicht habe!

Aber jetzt setze ich erst einmal die Pille ab, weil ich eh keinen Freund habe und in nächster Zeit bestimmt auch nicht haben werde.. Auf meine regelmäßige Periode kann ich auch verzichten, solange dann meine Heißhungerattacken weniger werden.. Außerdem ist die Pille ja auch nich irgendne Vitamintablette, es wird meinem Körper gut tun nicht ständig mit Hormonen vollgepumpt zu werden :P

Naja als ich mich vor ein paar Tagen gewogen habe waren es auf jeden Fall 61 kilo und das ist viel zu viel.. 60 damit könnt ich ja noch leben, aber 61, nee.. 59 war schon okay, da hab ich mich noch wohl gefühlt, alsu einigermaßen, da hat nix gekniffen zumindest nich unbequem Mein bauch is so fett geworden, das is schrecklich..

Aber ich hab mir überlegt, weil meine Mama hat diese Woche 2 Tage iwie Fortbildung oder sowas und da kocht sie halt nichts.. Da werd ich morgens normal meine Tasse Milch und mein Brot essen und dann zu Mittag.. Ne Banane und nen Apfel oder so.. Auf jeden Fall so nen halben Obsttag einlegen.. Vielleicht hilft das ja auch meine Fressattacken in den griff zu bekommen ^^ Ich hoffe es.. Aber naja ich hab diesmal ganz schön viel geschrieben, deswegen hör ich mal auf..

Ich versuch mal häufiger zu bloggen demnächst, vllt nicht immer mit Gewicht, aber einfach so wies läuft und um mich dran zu errinnern, dass ich doch zu dick bin :P

tschöö ^^

27.8.07 20:19


31. Juli

59 kilo

Jah ich bin wieder runter!

Tut mir Leid, dass ich mich sooo lange nich gemeldet hab.. Nach dem Urlaub war ich wieder auf 60.. Das mit dem sporteln ging echt nich.. Bei 50°C ließ sich da kaum was machen als im wasser plantschen

Naja auf jeden Fall hab ich nach dem Urlaub einfach zu viel gefressen und dann kamen auch noch meine Tage und dieses Mal wars richtig heftig schlimm mit meinen Heißhungerattacken >.< Alsu wirklich, ich war NUR noch AM ESSEN!

Jaah un heute hab ich mich auf die Waage gestellt, weil ich die letzten paar Tage auf mein Essen geachtet hab un soo.. Und es waren wieder 59 kilo.. Mensch bin ich froh (:

Außerdem bin ich einfach verliebt und deswegen hab ich auch schon keinen Hunger mehr ^^ Guter Zeitpunkt

Hachjaa un morgen treffen wir uns.. Schöhööön +schwärm+

Naja ich geh jetzt schlafen, is schon spät ^^

1.8.07 00:35


26. Juni

59 kilo

Jaah das is der letzte Stand von heut morgen, immerhin 200 gramm.. Nachm Urlaub werd ich mal gucken, hoffentlich ein bissl weniger Bei All-Inclusive.. ich weiß ja nich :D Doch, doch ich schaffs schon ^^

58,5 kilo wären zwar schöner gewesen, aber bei dem Wetter Fahrrad zu fahrn oder sich sonst draussen sportlich zu betätigen ist echt scheiße, es ist mega windig und alle 15 minuten fängt es an wie aus Kübeln zu schütten >.<

Aber naja, morgen um die Zeit bin ich ja schon auf dem Weg in die Sonne (:

Ich wünsch euch viel Glück die nächsten 2 Wochen, ich glaub an euch ^^

26.6.07 14:03


23. Juni

59,2 kilo

Jaah ich hab endlich wieder abgenommen Vielleicht schaff ichs ja bis zum Urlaub doch noch auf 58,5 :P

Man bin ich froh, den Zeiger wieder unter der 60 zu sehn (:

Jaah wir ham leider keine elektrische Waage, ich hoffe die kommt bald mal, sonst wünsch ich mir eine zum Geburtstag :P Alsu wenn ich ungerade Gewichtszahlen hab, kann das schon zwischen 100 gramm schwanken mit der Wirklichkeit, aber ungefähr stimmts schon, ich hab ja nen gutes Augenmaß :P

Joa und ansonsten mit dem Sport oder halt mit der Bewegung an sich läufts recht gut.. Heut morgen war ich ne viertel Stunde joggen, dann mach ich jeden Tag ne viertel Stunde durchgängig Gymnastik. Ansonsten fahr ich ja eher Fahrrad, aber heut hatte ichhalt mal Lust zu joggen und mir auf dem Weg nen Brötchen fürs Frühstück zu kaufen

Was meint ihr eig, ist es besser auf nüchternen Magen joggen zu gehn oder wenn man schon etwas gegessen hat? So rein Kalorien technisch gesehn?

Achja und zu meinem Essen wollt ich noch sagen, dass ich eig relativ normal esse.. morgens ein Brötchen oder halt nen Brot oder 2 Toast.. Mittags halt das was gekocht wird.. Und Abends ess ich auch ncoh ein Brot.. Zwischendurch dann 1-2 Obsstücke und manchmal 2 Kekse oder nen Eis.. Alsu echt ziemlich normal, da sieht man mal was ein bisschen Bewegung schon ausmachen kann, ich hab ja trotz allem abgenommen ^^

Soo.. Ich denk ich werd mich am Dienstag nochmal melden, um euch zu sagen auf was für nem Stand mein Gewicht ist, einen Tag bevor ich fliege

 Töss Töss ^^ 

23.6.07 17:13


19. Juni

Gewicht unbekannt

Ich denke ich bin noch immer auf ca. 60 oder 60,5 kilo.. Ich will bis zum Urlaub (noch eine Woche) noch ca. 1 Kilo abnehmen!

Da jetzt Ferien sind werde ich versuchen jeden Tag 1 Stunde Fahrrad zu fahren ( ca. 360 cal? ) Außerdem hoffe ich durch die freien Tage weniger zu essen.. Schon allein durch das längere schlafen, kein oder wenig Frühstück, da es dann auch bald wieder Mittagessen gibt. Oder halt Frühstück und kein Mittagessen, weil ich unterwegs bin. Außerdem kommt dann ja auch noch das Freibad dazu, zu welchem ich mit dem Fahrrad fahren müsste (ca. 20 min. pro Weg)

Und wenn ich im Urlaub bin, geh ich ( hoffentlich jeden, wenn nciht jeden 2. Tag) immer vor dem Frühstück oder so Bahnen schwimmen und vllt auch mal am Strand joggen.. Im Sand joggen ist wirklich mega effektiv, weil man ja mit den Füßen immer aus dem Sand muss, alsu da is halt nen Widerstand vorhanden. Habs heut mal bemerkt, bin auf der Beachvolleyballanlage ein paar Runden gelaufen ^^ Hab dabei schon meine Muskeln wachsen gespürt  

Naja, ich hoffe für euch wirds gut laufen.. Und für mcih hoff ich das natürlich auch ^^

Cuvu, die Enni

 .. Achja, vllt. stell ich beim nächsten Mal, ein Bild rein, wollt euch nur schonmal vorwarnen xD

19.6.07 20:26


08. Juni

60,0 kilo

Ich meld mich nun auch mal wieder Bei meinem Essverhalten in den letzten Wochen, wäre es einfach nur peinlich gewesen hier etwas hin zuschreiben ^^

Ich weiß ich hab nen ganzes Kilo zugenommen, aber mal ehrlich, ich dachte es wäre mehr.. Alsu, dass ich wieder auf 61 wäre, wie ganz am Anfang und das will ich auf keinen Fall!

Meine Mutter zwingt mich jetzt immer jeden Tag irgendwas 'sportliches' zu machen.. Nen bisschen Fahrrad fahren, ne Runde joggen oder sie jagt mich nen paar Mal in den Keller um Wäsche oder was zu trinken hoch zuholen.. (Wir wohnen im 4. Stock) Un wenn ich nichts mache, bekomm ich nix zum Abendessen.. Alsu nur noch Obst oder so xD Irgendwie find ichs ja gut.. Alsu bis zum 27. Juni will ich zumindest wieder auf 58 sein, damit meine Sommersachen auch passen wenn ich in den Ulaub fahr 

Soo.. Euch auch viel Glück!

Babaa =*

8.6.07 11:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung